Nitratmessung mit dem Hanna Checker HI736?

Heute Morgen erreichte mich eine Nachricht mit einem Link zu einem interessanten Artikel au dem US Forum Reef2Reef.

In dem Artikel ist beschrieben wie man einen HANNA Checker Phospor ULR (HI736) mit den RedSea Testreagenzien benutzen kann. Der Beitrag ist naturgemäss in Englisch verfasst. Dennoch wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten und habe ihn übersetzt.

.

An dieser Stelle ein paar wichtige Punkte:

  • Ich bin nicht der Autor der Anleitung und stehe auch in keiner Weise mit dem Autor in Verbindung.
  • Die Übersetzung kann fehlerhaft sein!
  • Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben.
  • Jeder kann auf eigenes Risiko probieren.
  • Gerne kann man mit mir einen Termin für eine kostenpflichtige Schulung zur Benutzung der Hanna Checker abmachen.
  • Ich habe keine Nitratstandardlösungen an Lager!

Viel Spass beim Ausprobieren und Vergleichen der Messdaten.

wünscht Euch Markus von black-fish

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei