oceamo DUO – das neue Versorgungsystem

Neuheit!

Seit heute ist ein neues Grundversorgungsystem für das Riffaquarium verfügbar.  Ich durfte schon vor der offiziellen Veröffentlichung der Produkte die ersten Flaschen von oceamo DUO aus Wien mitnehmen. Es fiel mir nicht einfach still zu halten aber das Warten hat sich gelohnt. oceamo hat nun zu den schon bekannten ICP Analysem-Kits eine eigene Entwicklung auf dem Markt gebracht.

oceamo DUO besteht aus 2 Komponenten und kann 1000 mL (1L) oder 5 L Gebinden geliefert werden!

  • oceamo DUO KH
  • oceamo DUO CA

 

 

 

 

Mehr Informationen findet ihr auf shop.black-fish.ch

dazu kann man die Nährstoffversorgung mit oceamo A+O sicherstellen. oceamo Regulator A+O in 250 mL  oder 1000 mL (1L ) Gebinden geliefert werden!

  • oceamo Regulator A
  • oceamo Regulator O

 

 

 

 

Mehr Informationen findet ihr auf shop.black-fish.ch

Abgestimmt auf diese Produkte werde ich ab Mitte August 2018 auch eine eigene Produktlinie  mit passenden Supplements (Spuren und Makroelement Standards als black-fish Supplements) anbieten können. Dazu werde ich aber noch einen eigenen Beitrag verfassen.
Soviel sei aber schon verraten: Auch Nutzer anderer Methoden werden diese neuen Standardlösungen problemlos einsetzen können!

Für die ganz Schnellen:
Vorbestellungen sind ab sofort möglich

Bei Fragen zum Einsatz und Umstellung von einer anderen Methode stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei