Happy Birthday

oceamo und PlanktonPlus zu Gast
bei der 2-Jahresfeier von  Korallen-Haus

Gestern feierte Stefan Heim mit seinem Korallen-Haus in Gossau (SG) sein 2-jähriges Firmenfest.

Viele Stammkunden aber auch einfach an der Aquaristik interessierte nutzten gestern die Gelegenheit das Stefans Ladengeschäft zu besuchen. Neben der zahlreichen Angebote (Fische, Korallen, Zubehör) an dem verkaufsoffenen Sonntag war natürlich auch für das leibliche Wohl der Gäste, Kunden gesorgt.

Zu diesem speziellen Anlass waren auch Florian Liebel von PlanktonPlus sowie Christoph Denk und Kerstin Wallisch von oceamo eingeladen. Es ergaben sich zahlreiche und sehr interessante Gespräche in einer lockeren Atmosphäre. Florian ermöglichte einen kleinen Einblick in die Planktonproduktion und erklärte seine Phtoplanktonprodukte.
Christoph und Kerstin standen den Interessierten Aquarianern und Aquarianerinnen für Fragen zu Verfügung. Diese Möglichkeit wurde auch gerne angenommen und rege diskutiert.

 

Die prächtigen, mit oceamo DUO und Regulator versorgten, SPS Becken geben einen guten Einblick in die Möglichkeiten die man sich mit oceamo auch ins eigene Riffbecken holen kann. Wenn schon die beiden mit offenem Mund vor dem Glas stehen spricht das wohl deutliche Worte.

oceamo Vortrag

Für den Abend konnten wir Christoph noch für einen Fachvortrag zu den Themen Analytik in der Riffaquaristik, diverse Messmethoden, oceamo Korallen-Versorgungsystem und einem Ausblick in die Produktentwicklung gewinnen.


Christoph ging hier sehr gut auf die individuellen Fragen und Problemstellungen der Teilnehmer ein. Zudem konnte er das chemische Kauderwelsch in eine für den normalen Aquarianer verständliche Sprache übersetzen. Schon die ersten Feedbacks war mehr als positiv.

 

«Der Vortrag war sensationell. Wir freuen uns schon auf den 1.  Wassertest. An alle, die nicht kommen konnte, wie auch immner, da habt ihr auf jeden Fall was verpasst.»

«Endlich habe ich auch verstanden was da gemacht wird»

«Wann kommen Christoph und Kerstin wieder?»

«Ein sehr interessanter Abend!»

Happy Birthday Korallenhaus!

 

 

 

 

 

 

 

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei