Privatverkauf

Anbei biete ich hier im Auftrag für eine gute Kollegin ein gebrauchtes Meerwasseraquarium an.

Daten:
Red Sea Max E 170

  • Start: 02.03.18
  • Neustart mit PM Riffkeramik: 5.1.19
  • 140 L Aquarium, 30 l hinterer Filterbereich
  • Masse: 60 x 57.5 x 55
  • Beleuchtung Al Hydra 26 tm HD (90 W)

  • Strömung 1 x 2150 (570)
  • Abschäumer MSK 900, Wasserdurchsatz 900l/h
  • Aquamedic Premium line 300 Osmoseanlage plus Extra Quarzsand.

Preisvorstellung CHF 2400 .-

Bitte nehmt mit Alexandra direkt Kontakt auf:

e-Mail 

Hinweis: Ich bzw shop-black-fish treten hier nicht als Verkäufer auf sondern bieten nur unentgeltlich diese Plattform an

Nachtrag 31.07.2019:
Wie mir aus zuverlässiger Quelle zugespielt wurde gibt es in einer Whatsapp-Gruppe eine Diskussion zu den auf den Bildern dargestellten Tieren. Insbesondere für den Paracanthurus hepatus wird intensiv nach einem geeignetem Platz gesucht. Er ist nicht Bestandteil des hier eingestellten Verkaufsangebots. Dies wurde auch in keiner Form im Beitrag so erwähnt daher sind jegliche Strafandrohungen auch nicht gerechtfertigt.
Die Rechte an den hier gezeigten Bildern liegt nach wie vor bei black-fish .ch und der Verkäuferin. Eine Wiederverwendung der Bilder (zB durch Verteilen von Screenshots) ist nicht erwünscht und auch nicht erlaubt – Gerne darf aber der Link zum gesamten Beitrag in den Sozialen Medien geteilt werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei